Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Streit wegen 20 Euro eskaliert

In der Asylbewerberunterkunft der Johann.-G.-Gutenberg-Straße 12 in Olching kam es am Abend des 12.06.17 zu einem Streit zwischen 2 eritreischen Bewohnerinnen. Hierbei ging es um 20 Euro, welche die eine Bewohnerin der anderen vor geraumer Zeit geliehen hatte. Nun forderte die 25jährige Geldgeberin diesen Betrag von der 44jährigen Schuldnerin zurück. Da diese den Betrag angeblich nicht aufbringen konnte, verlieh die 25jährige ihrer Forderung etwas Nachdruck, indem sie ihrer Mitbewohnerin einen Kinder-Tretroller auf die Schulter schlug. Die 44jährige erwiderte den Angriff, indem sie der 25jährigen in den Finger biss, sie auf den Rücken schlug und ihr Handy gegen die Wand warf. Beide Kontrahentinnen wurden hierbei leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Die hinzugerufene Polizei konnte die Gemüter der beiden Bewohnerinnen beruhigen. Zur Sicherheit wurde der Kinderroller von der Polizei sichergestellt. Beide Bewohnerinnen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2017


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen