Olching

Entwendeter Pkw wieder aufgefunden

Olching/Emmering, Lkrs. Fürstenfeldbruck



Der im Pressebericht hiesiger Polizeidienststelle vom 05.02.16 als gestohlen gemeldete Pkw, Opel, Astra, konnte noch am Nachmittag des 05.02.16 wieder aufgefunden werden. Spaziergänger hatten hiesiger Dienststelle in diesem Zusammenhang ursprünglich ein unfallbeschädigtes Fahrzeug auf einem Feldweg – entlang der alten Ortsverbindungsstraße zwischen Emmering und Olching - mitgeteilt.



Bei einer Überprüfung des fraglichen Fahrzeuges durch eine Streifenbesatzung hiesiger Dienststelle war dann festzustellen, dass es sich hierbei um den tags zuvor als gestohlen gemeldeten Opel handelte. Das Fahrzeug wies dabei zum Zeitpunkt der Auffindung frische Unfallschäden auf, Personen befanden sich allerdings keine mehr vor Ort. Von hiesiger Seite muss somit davon ausgegangen werden, dass der bislang unbekannte Täter, im Anschluss an den Diebstahl, mit dem Fahrzeug zwischen Olching und Emmering von der Fahrbahn abkam und den Pkw anschließend – als dieser nicht mehr fahrbereit war – am Unfallort zurückließ.



Im Rahmen der von hiesiger Seite durchgeführten Spurensicherung konnten am aufgefundenen Pkw umfangreiche Täterspuren gesichert werden, eine diesbezügliche Auswertung, bzw. Untersuchung, dieser Spuren steht allerdings noch aus. Für hiesige Ermittlungen wäre es somit äußerst hilfreich, sollten sich Zeugen finden, welche den fraglichen Opel, Astra, von 04.02.16 bis 05.02.16 im Ortsbereich Olching oder Emmering gesichtet haben, bzw. sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben können. Hinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizeiinspektion Olching unter Tel. 08142/2930 erbeten.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2016


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz