Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Stille Nacht, heilige Nacht

Weder still, noch „heilig“ benahm sich ein 20-jähriger Besucher der selben Diskothek in der J.-G.-Gutenberg-Straße ebenfalls noch in den Morgenstunden des 25.12.17. Zunächst hatte sich der stark angetrunkene junge Mann in der Diskothek massiv daneben benommen und erleichtert, anschließend wurde er dann von den Sicherheitskräften des Hauses nach draußen verwiesen. Da er sich im Anschluss daran aber erneut Zugang zur Lokalität verschaffte, erhielt er ein Hausverbot und wurde ein weiteres Mal der Örtlichkeit verwiesen.
Da er sich auch hieran nicht halten wollte, wurden Polizeikräfte hinzugezogen, welche dem Mann einen Platzverweis erteilten. Diesem kam der Delinquent dann nur unter Protest nach, geholfen hat ihm dies aber nicht, musste er sich doch trotzdem auf den Nachhauseweg machen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2017


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen