Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Filmreifer Verkehrsunfall

Ein 73jähriger Diabetiker aus Maisach hatte am Samstagmorgen vergessen, sich Insulin zu spritzen. Ohne etwas zu essen setzte er sich dann auch noch in seinen VW Golf und fuhr los. Es kam, wie es kommen musste. Der Mann geriet in Unterzucker und verursachte gegen kurz nach 09.00 Uhr im Egenhofener Ortsteil Poigern einen Unfall. Zunächst kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Maisfeld. Trotz einer hohen Böschung gelang es ihm, seinen Wagen wieder auf die Straße zu lenken. Hier fuhr er in Schlangenlinien weiter. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker konnte einen Frontalzusammenstoß nur durch Ausweichen in den Acker vermeiden. Der 45jährige blieb dabei unverletzt, auch sein Fahrzeug wurde nicht beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und kam dann nach kurzer Zeit erneut, diesmal nach links, von der Fahrbahn ab. Hier durchbrach er einen Weidezaun und drehte mehrere Runden auf der Wiese, bis er sich schließlich mit seinem Golf festgefahren hatte und nicht mehr weiterkam.
Bei dem Vorfall erlitt der 73jährige lediglich Schmerzen an der Schulter, ansonsten blieb er unverletzt. Vorsorglich wurde er aber ins Klinikum nach Dachau gebracht. An seinem Auto entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden, der sich auf etwa 2.000,- Euro belaufen dürfte.
Da die Ölwanne des Pkw aufgerissen wurde, musste das Erdreich an der Unfallstelle durch die Feuerwehr und das THW abgetragen werden. Zudem wurden das Landratsamt und das Wasserwirtschaftsamt vom Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.
Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen