Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Elektromarkt

Am 26.10.2018, 02.09 Uhr, wurde die Polizei über einen Alarm beim Elektrofachmarkt in der Johann-G.-Gutenberg-Straße informiert. Durch die eintreffende Polizeistreife wurde festgestellt, daß eine Stahltür aufgeflext worden war. Da nicht bekannt war ob sich die Täter noch im Gebäude befanden wurden Unterstützungskräfte hinzugezogen. Nach der Umstellung des Gebäudes und anschließenden Durchsuchung war klar, daß die Täter nicht mehr in dem Elektrofachmarkt waren. Daraufhin wurde eine Fahndung mit insgesamt 17 Streifen, einem Polizeihundeführer und einem Polizeihubschrauber eingeleitet. Nach den ersten Erkenntnissen waren zwei dunkel gekleidete Täter bereits zuvor vor dem Tatobjekt. Zu diesem kamen sie mit einer dunklen Limousine die von einem dritten Täter gelenkt worden war und gegen 0.00 Uhr in Richtung Stadtmitte weg gefahren ist. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Aus dem Markt wurden ca. 100 Mobiltelefone im Wert von 30000 Euro entwendet. Die Polizeiinspektion Olching bitte um Hinweise unter der Telefonnummer 08142/2930. Es ist bereits der Zeitraum ab dem 25.10.2018, 23.45 Uhr, von Bedeutung.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen