Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Pflegefachkraft (m/w) in ...
Sie lieben Ihren Beruf und wünschen sich beste Bedingungen? Dann ...
Maisach - 13.03.2019

Freizeitpartner gesucht
w.,70,J.Witwe,NR,suc he Freizeitpartner,ohne Bart, für geleg.Unternehmungen ,wie ...
Gröbenzell - 09.03.2019

Wohnung in Olching
25m2, 580eur warm, 3 monate kaution, 10min weg von Esting sbahn ...
Olching - 08.03.2019

Buchhaltungskraft in Teilzeit ...
Die Interdisziplinäre Frühförderung in Fürstenfeldbruck sucht ...
Fürstenfeldbruck - 28.02.2019

Wer kann Waschbecken instal.
Wir suchen dringend jemanden der bei uns nahe Maisach 1 Stand ...
Fürstenfeldbruck - 27.02.2019

Vertiebsmitarbeiter (m/w/d) ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Vertriebsmitarbeiter ...
Gröbenzell - 25.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Folgenschwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2345, zwischen Olching und Gernlinden, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen.
Was war geschehen? Ein 21-jähriger Freisinger verabredete sich mit einem Maisacher, welcher seine Fahrzeug verkaufen wollte. Man verständigte sich also auf eine Probefahrt, wobei der Freisinger Kaufinteressent hier das angebotene Fahrzeug des Maisachers steuerte und der potentielle Verkäufer als Beifahrer daneben saß.
Als der Freisinger dabei die Staatsstraße 2345 – von Olchinger herkommend – in Fahrtrichtung Gernlinden befuhr und hierbei gerade die Abfahrt zur Bundesstraße 471 passiert hatte, kam er mit dem Pkw ins Schlingern und somit auf die Gegenfahrbahn.
Dort wiederum kollidierte er frontal mit einem Pkw eines Immenstädters, welcher sich gerade auf der dortigen Linksabbiegespur zum Abbiegen auf die Bundesstraße 471 eingeordnet hatte. Ferner wurde der vom Freisinger gesteuerte Pkw im Anschluss auch noch gegen den Pkw eines Olchinger geschleudert, welcher wiederum unmittelbar hinter dem Immenstädter herfuhr.
Sowohl der Immenstädter, als auch seine Beifahrerin, kamen mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Selbiges galt für den unfallverursachenden Freisinger und seinen Beifahrer – hier allerdings nur vorsorglich, konnten bei ihnen doch vor Ort keine augenscheinlichen Verletzungen festgestellt werden. Der Olchinger Fahrzeugführer blieb unverletzt.
Am Fahrzeug des Immenstädters und am Pkw des Maisachers dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz