Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tagespflege der ÖNBH Maisach-Egenhofen ...
Die Tagespflege der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Maisach-Egenhofen ...
Maisach - 21.06.2019

Praxisraum gesucht
Für meine traumatherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ...
Eichenau - 19.06.2019

Reinigungskraft gesucht
Die Stiftung Kinderhilfe sucht ab 01.07. Reinigungskraft m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 11.06.2019

Friedolin sucht neuen Klangraum
Suche für meinen kleinen Flügel Friedolin (1.5m x 1.5m), meine ...
Eichenau - 10.06.2019

Damen-Golf zum Schnäppchen
Golf - Sport: Damen-Komplett-Ausst attung: Bag, Hölzer, ...
Gröbenzell - 09.06.2019

Sofa / Couch ausziehbar
Ausziehbare Couch zu verschenken. 2 personen können darauf schlafen. ...
Gröbenzell - 27.05.2019

Italienisch lernen
Möchten Sie endlich Italienisch lernen? Wollen Sie die Kenntnis ...
Maisach - 27.05.2019

2(2,5) Zimmerwohnung mit ...
Wir, 62 und 64 Jahre denken bereits an unser Rentenalter und ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2019

Suche Beschäftigung m. Spanisch ...
Ich suche eine Beschäftigung bei der ich maximal 100 Euro im ...
Olching - 20.05.2019

Garmin Gps 62 St
Verkaufe mein GPS 62st von Garmin für 270€ Es ist in einem ...
Maisach - 19.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Folgenschwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2345, zwischen Olching und Gernlinden, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen.
Was war geschehen? Ein 21-jähriger Freisinger verabredete sich mit einem Maisacher, welcher seine Fahrzeug verkaufen wollte. Man verständigte sich also auf eine Probefahrt, wobei der Freisinger Kaufinteressent hier das angebotene Fahrzeug des Maisachers steuerte und der potentielle Verkäufer als Beifahrer daneben saß.
Als der Freisinger dabei die Staatsstraße 2345 – von Olchinger herkommend – in Fahrtrichtung Gernlinden befuhr und hierbei gerade die Abfahrt zur Bundesstraße 471 passiert hatte, kam er mit dem Pkw ins Schlingern und somit auf die Gegenfahrbahn.
Dort wiederum kollidierte er frontal mit einem Pkw eines Immenstädters, welcher sich gerade auf der dortigen Linksabbiegespur zum Abbiegen auf die Bundesstraße 471 eingeordnet hatte. Ferner wurde der vom Freisinger gesteuerte Pkw im Anschluss auch noch gegen den Pkw eines Olchinger geschleudert, welcher wiederum unmittelbar hinter dem Immenstädter herfuhr.
Sowohl der Immenstädter, als auch seine Beifahrerin, kamen mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Selbiges galt für den unfallverursachenden Freisinger und seinen Beifahrer – hier allerdings nur vorsorglich, konnten bei ihnen doch vor Ort keine augenscheinlichen Verletzungen festgestellt werden. Der Olchinger Fahrzeugführer blieb unverletzt.
Am Fahrzeug des Immenstädters und am Pkw des Maisachers dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz