Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Folgenschwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2345, zwischen Olching und Gernlinden, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen.
Was war geschehen? Ein 21-jähriger Freisinger verabredete sich mit einem Maisacher, welcher seine Fahrzeug verkaufen wollte. Man verständigte sich also auf eine Probefahrt, wobei der Freisinger Kaufinteressent hier das angebotene Fahrzeug des Maisachers steuerte und der potentielle Verkäufer als Beifahrer daneben saß.
Als der Freisinger dabei die Staatsstraße 2345 – von Olchinger herkommend – in Fahrtrichtung Gernlinden befuhr und hierbei gerade die Abfahrt zur Bundesstraße 471 passiert hatte, kam er mit dem Pkw ins Schlingern und somit auf die Gegenfahrbahn.
Dort wiederum kollidierte er frontal mit einem Pkw eines Immenstädters, welcher sich gerade auf der dortigen Linksabbiegespur zum Abbiegen auf die Bundesstraße 471 eingeordnet hatte. Ferner wurde der vom Freisinger gesteuerte Pkw im Anschluss auch noch gegen den Pkw eines Olchinger geschleudert, welcher wiederum unmittelbar hinter dem Immenstädter herfuhr.
Sowohl der Immenstädter, als auch seine Beifahrerin, kamen mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Selbiges galt für den unfallverursachenden Freisinger und seinen Beifahrer – hier allerdings nur vorsorglich, konnten bei ihnen doch vor Ort keine augenscheinlichen Verletzungen festgestellt werden. Der Olchinger Fahrzeugführer blieb unverletzt.
Am Fahrzeug des Immenstädters und am Pkw des Maisachers dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen