Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw rutscht in Graben

Eine rutschige Fahrbahn in Verbindung mit zu viel Alkohol war vermutlich der Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr im Olchinger Ortsteil Graßlfing. Ein 26jähriger Münchner war mit seinem Audi auf der Eschenrieder Straße in Richtung Gröbenzell unterwegs. Etwa auf Höhe der Birkenhofstraße geriet der Pkw-Fahrer zunächst nach rechts von der Straße ab, drehte sich mit seinem Wagen und schleuderte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, wo er im Straßengraben landete. Der Mann konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.
Bei der Aufnahme des Unfalles wurde beim Verunglückten Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der Münchner mit etwa 2 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Außerdem wurde der Führerschein des Audifahrers sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Er wird vermutlich mehrere Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen