Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Wohnung für Mitarbeiter ...
Wir suchen für einen Mitarbeiter eine 3-4 Zimmer Wohnung. Er ...
Olching - 21.01.2019

Englisch- und Französischunterric ht ...
Erfahrene Sprachlehrerin und Diplomübersetzerin bietet professionellen ...
Fürstenfeldbruck - 17.01.2019

2-3 Zimmerwohnung gesucht!
Hallo! Wir sind ein junges Paar, dass nach einer 2-3 Zimmerwohnung ...
Fürstenfeldbruck - 12.01.2019

Haushälterin in TZ nach ...
Für eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 6 und 10 Jahren ...
Mammendorf - 09.01.2019

Suche Langlaufski mit Schuhen ...
Gerne möchte ich das Langlaufen ausprobieren und suche daher ...
Maisach - 05.01.2019

Gitarrenbauer sucht Werkstatt
Für unseren seit vielen Jahren bestehenden Gitarrenbau-Betrieb ...
Gröbenzell - 28.12.2018

Freundliche, naturverbunden ...
sucht eine 1-1,5 Zi-Wohnung auf dem Land (westl. Landkreis FFB)Gerne ...
Fürstenfeldbruck - 19.12.2018

3 Zimmer Wohnung
Vermiete schöne möbilierte 3 Zimmerwohnung mit Zentralheizung ca ...
Emmering - 19.12.2018

Assistenz im Vertrieb- und ...
Wir suchen eine Assistenz im Vertrieb- und Marketing (m/w) Die ...
Gröbenzell - 11.12.2018

Fahrer gesucht
Für den Fahrdienst Feldstraße suchen wir ab sofort eine/n Fahrer ...
Fürstenfeldbruck - 06.11.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw rutscht in Graben

Eine rutschige Fahrbahn in Verbindung mit zu viel Alkohol war vermutlich der Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr im Olchinger Ortsteil Graßlfing. Ein 26jähriger Münchner war mit seinem Audi auf der Eschenrieder Straße in Richtung Gröbenzell unterwegs. Etwa auf Höhe der Birkenhofstraße geriet der Pkw-Fahrer zunächst nach rechts von der Straße ab, drehte sich mit seinem Wagen und schleuderte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, wo er im Straßengraben landete. Der Mann konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.
Bei der Aufnahme des Unfalles wurde beim Verunglückten Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der Münchner mit etwa 2 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Außerdem wurde der Führerschein des Audifahrers sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Er wird vermutlich mehrere Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz