Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tagespflege der ÖNBH Maisach-Egenhofen ...
Die Tagespflege der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Maisach-Egenhofen ...
Maisach - 21.06.2019

Praxisraum gesucht
Für meine traumatherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ...
Eichenau - 19.06.2019

Reinigungskraft gesucht
Die Stiftung Kinderhilfe sucht ab 01.07. Reinigungskraft m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 11.06.2019

Friedolin sucht neuen Klangraum
Suche für meinen kleinen Flügel Friedolin (1.5m x 1.5m), meine ...
Eichenau - 10.06.2019

Damen-Golf zum Schnäppchen
Golf - Sport: Damen-Komplett-Ausst attung: Bag, Hölzer, ...
Gröbenzell - 09.06.2019

Sofa / Couch ausziehbar
Ausziehbare Couch zu verschenken. 2 personen können darauf schlafen. ...
Gröbenzell - 27.05.2019

Italienisch lernen
Möchten Sie endlich Italienisch lernen? Wollen Sie die Kenntnis ...
Maisach - 27.05.2019

2(2,5) Zimmerwohnung mit ...
Wir, 62 und 64 Jahre denken bereits an unser Rentenalter und ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2019

Suche Beschäftigung m. Spanisch ...
Ich suche eine Beschäftigung bei der ich maximal 100 Euro im ...
Olching - 20.05.2019

Garmin Gps 62 St
Verkaufe mein GPS 62st von Garmin für 270€ Es ist in einem ...
Maisach - 19.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw rutscht in Graben

Eine rutschige Fahrbahn in Verbindung mit zu viel Alkohol war vermutlich der Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr im Olchinger Ortsteil Graßlfing. Ein 26jähriger Münchner war mit seinem Audi auf der Eschenrieder Straße in Richtung Gröbenzell unterwegs. Etwa auf Höhe der Birkenhofstraße geriet der Pkw-Fahrer zunächst nach rechts von der Straße ab, drehte sich mit seinem Wagen und schleuderte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, wo er im Straßengraben landete. Der Mann konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.
Bei der Aufnahme des Unfalles wurde beim Verunglückten Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der Münchner mit etwa 2 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Außerdem wurde der Führerschein des Audifahrers sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Er wird vermutlich mehrere Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz