Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Pflegefachkraft (m/w) in ...
Sie lieben Ihren Beruf und wünschen sich beste Bedingungen? Dann ...
Maisach - 13.03.2019

Freizeitpartner gesucht
w.,70,J.Witwe,NR,suc he Freizeitpartner,ohne Bart, für geleg.Unternehmungen ,wie ...
Gröbenzell - 09.03.2019

Wohnung in Olching
25m2, 580eur warm, 3 monate kaution, 10min weg von Esting sbahn ...
Olching - 08.03.2019

Buchhaltungskraft in Teilzeit ...
Die Interdisziplinäre Frühförderung in Fürstenfeldbruck sucht ...
Fürstenfeldbruck - 28.02.2019

Wer kann Waschbecken instal.
Wir suchen dringend jemanden der bei uns nahe Maisach 1 Stand ...
Fürstenfeldbruck - 27.02.2019

Vertiebsmitarbeiter (m/w/d) ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Vertriebsmitarbeiter ...
Gröbenzell - 25.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw rutscht in Graben

Eine rutschige Fahrbahn in Verbindung mit zu viel Alkohol war vermutlich der Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr im Olchinger Ortsteil Graßlfing. Ein 26jähriger Münchner war mit seinem Audi auf der Eschenrieder Straße in Richtung Gröbenzell unterwegs. Etwa auf Höhe der Birkenhofstraße geriet der Pkw-Fahrer zunächst nach rechts von der Straße ab, drehte sich mit seinem Wagen und schleuderte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, wo er im Straßengraben landete. Der Mann konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.
Bei der Aufnahme des Unfalles wurde beim Verunglückten Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der Münchner mit etwa 2 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Außerdem wurde der Führerschein des Audifahrers sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Er wird vermutlich mehrere Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz