Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Pflegefachkraft (m/w) in ...
Sie lieben Ihren Beruf und wünschen sich beste Bedingungen? Dann ...
Maisach - 13.03.2019

Freizeitpartner gesucht
w.,70,J.Witwe,NR,suc he Freizeitpartner,ohne Bart, für geleg.Unternehmungen ,wie ...
Gröbenzell - 09.03.2019

Wohnung in Olching
25m2, 580eur warm, 3 monate kaution, 10min weg von Esting sbahn ...
Olching - 08.03.2019

Buchhaltungskraft in Teilzeit ...
Die Interdisziplinäre Frühförderung in Fürstenfeldbruck sucht ...
Fürstenfeldbruck - 28.02.2019

Wer kann Waschbecken instal.
Wir suchen dringend jemanden der bei uns nahe Maisach 1 Stand ...
Fürstenfeldbruck - 27.02.2019

Vertiebsmitarbeiter (m/w/d) ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Vertriebsmitarbeiter ...
Gröbenzell - 25.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Auto fährt in Kreisverkehr

Eine 56jährige ortsfremde Autofahrerin war am ersten Weihnachtsfeiertag gegen kurz nach 19.00 Uhr zwischen Fürstenfeldbruck und Maisach unterwegs. Die Fahrzeugführerin erkannte den Kreisverkehr auf Höhe des Gewerbegebietes Maisach zu spät, prallte mit den Vorderrädern ihres Opel Astra gegen die Bordsteinkante des Kreisverkehrs und fuhr auf den Grünstreifen in der Mitte auf. Hier kam sie schließlich zum Stehen. Eine 24jährige Mitfahrerin im Auto stieß sich beim Aufprall den Kopf an und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht werden. Sie konnte die Klinik jedoch noch am selben Abend verlassen. Drei weitere Fahrzeuginsassen blieben ebenso unverletzt wie die Fahrerin selbst.
Ob die Dame zu schnell unterwegs war, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Eine mögliche Ursache könnte allerdings die stark beschlagene Windschutzscheibe und die somit eingeschränkte Sicht gewesen sein. Der Schaden am Auto wird auf etwa 500,- Euro geschätzt, am Kreisverkehr selbst dürfte kein Sachschaden entstanden sein.
Die Dame muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2018


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz