Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tagespflege der ÖNBH Maisach-Egenhofen ...
Die Tagespflege der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Maisach-Egenhofen ...
Maisach - 21.06.2019

Praxisraum gesucht
Für meine traumatherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ...
Eichenau - 19.06.2019

Reinigungskraft gesucht
Die Stiftung Kinderhilfe sucht ab 01.07. Reinigungskraft m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 11.06.2019

Friedolin sucht neuen Klangraum
Suche für meinen kleinen Flügel Friedolin (1.5m x 1.5m), meine ...
Eichenau - 10.06.2019

Damen-Golf zum Schnäppchen
Golf - Sport: Damen-Komplett-Ausst attung: Bag, Hölzer, ...
Gröbenzell - 09.06.2019

Sofa / Couch ausziehbar
Ausziehbare Couch zu verschenken. 2 personen können darauf schlafen. ...
Gröbenzell - 27.05.2019

Italienisch lernen
Möchten Sie endlich Italienisch lernen? Wollen Sie die Kenntnis ...
Maisach - 27.05.2019

2(2,5) Zimmerwohnung mit ...
Wir, 62 und 64 Jahre denken bereits an unser Rentenalter und ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2019

Suche Beschäftigung m. Spanisch ...
Ich suche eine Beschäftigung bei der ich maximal 100 Euro im ...
Olching - 20.05.2019

Garmin Gps 62 St
Verkaufe mein GPS 62st von Garmin für 270€ Es ist in einem ...
Maisach - 19.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Widerstand bei Personenkontrolle

Am 04.01.2018, gegen 22:15 Uhr, führten Beamte der PI Olching am Bahnhof Gernlinden Personenkontrollen durch. Ein 20-jähriger Deutscher aus Mammendorf weigerte sich hierbei auf Aufforderung, seine Hosentaschen zu leeren. Auch nachdem ihm die Anwendung unmittelbaren Zwangs zur Durchführung der anschließenden Durchsuchung angedroht wurde, wollte er nicht kooperieren. Folglich wurde der Unmittelbare Zwang in Form von körperlicher Gewalt ausgeführt. Hiergegen setzte sich der Mammendorfer zur Wehr, die Kontrolle konnte jedoch erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. In der Hosentasche des Beschuldigten wurde schließlich eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden. Weder der Beschuldigte noch die eingesetzten Beamten wurden verletzt. Der 20-jährige muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz