Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Pflegefachkraft (m/w) in ...
Sie lieben Ihren Beruf und wünschen sich beste Bedingungen? Dann ...
Maisach - 13.03.2019

Freizeitpartner gesucht
w.,70,J.Witwe,NR,suc he Freizeitpartner,ohne Bart, für geleg.Unternehmungen ,wie ...
Gröbenzell - 09.03.2019

Wohnung in Olching
25m2, 580eur warm, 3 monate kaution, 10min weg von Esting sbahn ...
Olching - 08.03.2019

Buchhaltungskraft in Teilzeit ...
Die Interdisziplinäre Frühförderung in Fürstenfeldbruck sucht ...
Fürstenfeldbruck - 28.02.2019

Wer kann Waschbecken instal.
Wir suchen dringend jemanden der bei uns nahe Maisach 1 Stand ...
Fürstenfeldbruck - 27.02.2019

Vertiebsmitarbeiter (m/w/d) ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Vertriebsmitarbeiter ...
Gröbenzell - 25.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Hund wildert

Am 02.01.2019, gg. 16.00 Uhr, war ein Jäger in seinem Revier an der Dachauer Straße unterwegs. Als er sah wie ein größerer Hund sich in den Hals eines Rehs verbissen hatte gab er einen Warnschuss ab. Da sich der Hund durch den Warnschuss nicht abhalten ließ schoss der Jäger auf das Hinterteil des Hundes. Dieser flüchtete daraufhin. Der Jäger musste anschließend das schwerverletzte Reh erschießen und teilte den Vorgang der Polizeiinspektion Olching mit. Zusammen mit der Besitzerin des Hundes, die sich später meldete, suchte er das Gelände ab und fand den verendeten Hund.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz