Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Bürojob gesucht!
Ich suche einen Nebenjob, bevorzugt im kaufm. Bereich, den ich ...
Fürstenfeldbruck - 16.05.2019

Puchheim 4,5 Zi.-Whg.
4,5 Zi.- Whg. ca 120 qm, grosser Balkon ca.10 Meter, 2 Bäder, ...
Puchheim - 13.05.2019

Suche defekte und gute autobatterie, ...
Suche defekte und gute autobatterie, mototoradbatterie und laptopbatterie ...
Eichenau - 10.05.2019

English Conversation
I thought I am giving it a try if anbody in this vincinity is ...
Maisach - 09.05.2019

Karten Königsplatz open ...
Zwei Karten fürs Open Air am Königsplatz abzugeben. Seiler ...
Fürstenfeldbruck - 07.05.2019

Schöne 2-4 Zimmer Wohnung ...
Gehobene Neubauwohnungen in MFH , Dachau , Nähe SBahn , ab ...
Dachau - 04.05.2019

Dringend Handwerker gesucht
Wir suchen Sie Fließen- Bodenverleger. Es handelt sich hier ...
Fürstenfeldbruck - 29.04.2019

Kleines Haus zum Kauf gesucht
Suche kleines Haus mit grosses Garten zu Kauf.
Fürstenfeldbruck - 29.04.2019

Putze Haus und Büro
Reinigungsfirma putzt ihr Haus oder Büro. Zeiten sind flexibel. ...
Fürstenfeldbruck - 28.04.2019

Garage zur Miete gesucht ...
vorzugsweise Einzelgarage
Gröbenzell - 17.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrug in einem Geschäft für Mobilfunkverträge

Bereits Anfang April wurde durch Ermittlungen der Polizeiinspektion Olching bekannt, dass von einen Mitarbeiter eines Geschäftes für Mobilfunkverträge in Olching, unrechtmäßige Verträge zum Nachteil der bestehenden Stammkunden abgeschlossen wurden.
Durch diese Verträge wurden durch den Mitarbeiter mobile Endgeräte erlangt, die an weitere Personen gewinnbringend weiterverkauft wurden.
Es konnten zwischenzeitlich 40 Geschädigte ermittelt werden. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf eine 5-stellige Summe zum Nachteil des Mobilfunkbetreibers und den Geschädigten Kunden.
Dem nun ehemalige Mitarbeiter des Geschäftes für Mobilfunkverträge erwartet nun ein Strafverfahren wegen Betruges und Urkundenfälschung.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz