Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tagespflege der ÖNBH Maisach-Egenhofen ...
Die Tagespflege der Ökumenischen Nachbarschaftshilfe Maisach-Egenhofen ...
Maisach - 21.06.2019

Praxisraum gesucht
Für meine traumatherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ...
Eichenau - 19.06.2019

Reinigungskraft gesucht
Die Stiftung Kinderhilfe sucht ab 01.07. Reinigungskraft m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 11.06.2019

Friedolin sucht neuen Klangraum
Suche für meinen kleinen Flügel Friedolin (1.5m x 1.5m), meine ...
Eichenau - 10.06.2019

Damen-Golf zum Schnäppchen
Golf - Sport: Damen-Komplett-Ausst attung: Bag, Hölzer, ...
Gröbenzell - 09.06.2019

Sofa / Couch ausziehbar
Ausziehbare Couch zu verschenken. 2 personen können darauf schlafen. ...
Gröbenzell - 27.05.2019

Italienisch lernen
Möchten Sie endlich Italienisch lernen? Wollen Sie die Kenntnis ...
Maisach - 27.05.2019

2(2,5) Zimmerwohnung mit ...
Wir, 62 und 64 Jahre denken bereits an unser Rentenalter und ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2019

Suche Beschäftigung m. Spanisch ...
Ich suche eine Beschäftigung bei der ich maximal 100 Euro im ...
Olching - 20.05.2019

Garmin Gps 62 St
Verkaufe mein GPS 62st von Garmin für 270€ Es ist in einem ...
Maisach - 19.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Frontalzusammenstoß

Am frühen Freitagabend kam es auf der Bundesstraße 471 zwischen den Anschlussstellen Maisach/Esting und Fürstenfeldbruck-Ost zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt 3 Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen setzte ein 47jähriger Mann aus Augsburg mit seinem Hyundai i30 zum Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeugs an. Hierbei streifte er zunächst seitlich einen entgegenkommenden Kleintransporter eines 47jährigen Mannes aus Kaufbeuren. Anschließend kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden 3er BMW eines 32jährigen Olchingers. Der 47jährige Unfallverursacher und seine 47jährige Ehefrau, welche Beifahrerin im Pkw war, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 32jährige Olchinger wurde ebenfalls schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.
Außer am Kleintransporter entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Totalschaden.
Warum der 47jährige Unfallverursacher trotz Gegenverkehr zum Überholen ausscherte ist bislang unbekannt. Die Polizeiinspektion Olching hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Die Bundesstraße musste zur Versorgung der Verletzten, sowie zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Neben der Polizei waren die Feuerwehren Emmering, Gernlinden und Esting, sowie der Rettungsdienst mit 2 Rettungshubschraubern im Einsatz.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz