Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Privat sucht Haushaltshilfe/Pfleg ekraft ...
Wir - eine nette Familie - suchen für unsere Mutter eine Haushaltshilfe/Alten pflegerin/-helferin ...
Puchheim - 19.08.2019

Trachten-Hose Männer
Absolut gut erhaltene kurze Trachten-Hose für Männer. Grösse ...
Maisach - 15.08.2019

Wiesn-Zeit Damen Trachten-Outfit
Gut erhaltene Damen Trachten Kombination. Von Angermeier gekauft. ...
Maisach - 15.08.2019

Kleiderschrank, 3-türig, ...
Verkaufe Kleiderschrank, 3-türig, Kiefer massiv, guter Zustand, ...
Maisach - 13.08.2019

Herren Hirschleder Kniebundhose
Das Oktoberfest ist nicht mehr weit !! Biete sehr gut erhaltene ...
Fürstenfeldbruck - 10.08.2019

Junge Familie sucht Haus ...
Junge Familie sucht Haus ( mind. 4 Zimmer) zum Kauf oder Baugrundstück, ...
Fürstenfeldbruck - 06.08.2019

1-2 Zimmer gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit mindestens ...
Puchheim - 31.07.2019

Auto Verkauf
Ab sofort zu verk. FORD FOCUS 1.6 L/ 150 PS EZ 7/2011 Km 39000 ...
Gröbenzell - 11.07.2019

DRINGEND Vollzeitstelle gesucht
Ich (w) suche auf diesem Wege eine Vollzeitstelle in FFB. Ich ...
Fürstenfeldbruck - 29.07.2019

In memoriam EAV-Konzert, ...
Die Gedanken kreisen mehr, als sie sollten. Oder sollen sie? ...
Fürstenfeldbruck - 20.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vorfahrtsverletzung, leicht verletzter Motorradfahrer

Am Samstagmittag wollte ein 72-jähriger Olchinger in der Johan-G.-Gutenberg-Straße aus einem Parkplatz ausfahren um gegenüber einen anderen Parkplatz zu befahren. Dabei konnte er verkehrsbedingt den Vorfahrtsbereich nicht rechtzeitig räumen. Dies wiederum erkannte ein Kradfahrer, ein 33-jähriger Eichenauer, der jedoch bei der eingeleiteten Bremsung zu Sturz kam. Das Motorrad schlitterte auf der Fahrbahn gegen den Pkw. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht.
Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz