Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio? Madre ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Maurer Verputzer
Wir sind ein Mini-Baugeschäft aus Olching mit 3 Mitarbeitern. ...
Olching - 13.10.2019

4 WR NOKIAN 185/65 R15 88T
4 Komplettwinterräder auf Stahlfelgen, NOKIAN 185/65 R15 88T ...
Fürstenfeldbruck - 12.10.2019

Verkaufe Uhren
Verkaufe Fossil,Tags Heuer uhren
Fürstenfeldbruck - 07.10.2019

Fam. mit 3 Ki. sucht 4-5 ...
Nach 12 Jahren müssen wir leider wegen Eigenbedarf aus unserer ...
Puchheim - 06.10.2019

Deutsch für den Beruf / ...
Erfahrene Lehrkraft für Deutsch und Deutsch als Zweit- oder ...
Fürstenfeldbruck - 05.10.2019

Mehrere Deutschkurse in FFB ...
Lernangebote für Sie: Alphabetisierung und Grundbildung in ...
Fürstenfeldbruck - 04.10.2019

Altes, schwarzes, Klavier ...
Ein schwarzes Marquardt Klavier, mit zwei Kerzenhalter, leider ...
Fürstenfeldbruck - 30.09.2019

Herrenjanker von Lodenfrey
Farbe: gedecktes grün Größe: 50 Material: 100% Leinen Preis: ...
Fürstenfeldbruck - 27.08.2019

Hübsche Zweizimmer-Wohnung ...
Biete sehr hübsche, gepflegte Dachgeschosswohnung in Mammendorf ...
Mammendorf - 10.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Küchenbrand in Doppelhaushälfte

Am 17.06.2019, gg. 13.15 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle ein Küchenbrand in der Luitpoldstraße mitgeteilt. Die Feuerwehr ging mit Atemschutz in die Küche und löschte den Brand an der Küchenzeile. Als Brandursache konnte eine angeschaltete Herdplatte, auf der ein Plastikgefäß stand, ausgemacht werden. Die Herdplatte hatte ein 21jähriger, der anschließend das Haus verließ, vergessen. Sein 23jähriger Bruder wurde im Keller durch einen Rauchmelder geweckt und konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Auch eine Katze schaffte dies rechtzeitig. Der 23jährige zog sich eine leichte Rauchvergiftung zu. Durch den Brand wurde das gesamte Untergeschoß stark verrußt und die Küchenzeile zerstört. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, wird aber auf mindestens 50000 Euro geschätzt. Vor Ort waren fünf Löschfahrzeuge der Feuerwehren Olching, Esting, Geiselbullach und Fürstenfeldbruck



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz