Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio? Madre ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Maurer Verputzer
Wir sind ein Mini-Baugeschäft aus Olching mit 3 Mitarbeitern. ...
Olching - 13.10.2019

4 WR NOKIAN 185/65 R15 88T
4 Komplettwinterräder auf Stahlfelgen, NOKIAN 185/65 R15 88T ...
Fürstenfeldbruck - 12.10.2019

Verkaufe Uhren
Verkaufe Fossil,Tags Heuer uhren
Fürstenfeldbruck - 07.10.2019

Fam. mit 3 Ki. sucht 4-5 ...
Nach 12 Jahren müssen wir leider wegen Eigenbedarf aus unserer ...
Puchheim - 06.10.2019

Deutsch für den Beruf / ...
Erfahrene Lehrkraft für Deutsch und Deutsch als Zweit- oder ...
Fürstenfeldbruck - 05.10.2019

Mehrere Deutschkurse in FFB ...
Lernangebote für Sie: Alphabetisierung und Grundbildung in ...
Fürstenfeldbruck - 04.10.2019

Altes, schwarzes, Klavier ...
Ein schwarzes Marquardt Klavier, mit zwei Kerzenhalter, leider ...
Fürstenfeldbruck - 30.09.2019

Herrenjanker von Lodenfrey
Farbe: gedecktes grün Größe: 50 Material: 100% Leinen Preis: ...
Fürstenfeldbruck - 27.08.2019

Hübsche Zweizimmer-Wohnung ...
Biete sehr hübsche, gepflegte Dachgeschosswohnung in Mammendorf ...
Mammendorf - 10.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zweifelhafte Freizeitbeschäftigung

Am 21.06.gegen 14:29 Uhr teilte ein Zeuge dem Polizeinotruf mit, dass er soeben beobachtet hatte, dass in Olching eine Person entführt worden ist.
Hierbei sind zwei Männer aus einem Auto gesprungen und haben einen Jugendlichen vom Gehweg in das Auto gezogen. Sie hätten ihm hierbei den Mund zugehalten.
Das Auto entfernte sich daraufhin mit zügiger Geschwindigkeit. Das selbe Fahrzeug wurde wenig später, erneut, in München auffällig. Hier hatten Zeugen, am Notruf,
berichtet, dass Personen im Fahrzeug mit Schusswaffen hantiert haben. Das Fahrzeug samt Insassen konnte durch Einsatzkräfte der Polizei München gestellt werden.
Es stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um drei 14 – 15 jährige Freunde aus München und Olching, sowie die Mutter eines der Jugendlichen handelt.
Diese gaben einhellig an, dass sie „nur zum Spaß“ ein Entführungsszenario nachgespielt hatten. Hierzu hatte sie auch Spielzeugwaffen mitgeführt.
Die Truppe erwarten nun mehrere Strafanzeigen, sowie eine Kostenrechnung der Polizei.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz