Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe o. ä.. Bin deutsch. ...
Eichenau - 13.11.2019

Abendgardrobe
Weihnachten steht vor der Tür... immer eine gute Idee Preis ...
Gröbenzell - 09.11.2019

Gemäde
gerne auch als Weihnachtsgeschenk:- )
Gröbenzell - 09.11.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir, ein Reinungsunternehmen aus Eching am Ammersee, suchen ab ...
Fürstenfeldbruck - 06.09.2019

Heller Praxisraum gesucht
Psychologische Psychotherapeutin mit Kassensitz sucht in Dachau ...
Dachau - 02.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

16-jähriger wirft mit Bierflasche nach Polizeibeamten

Am Dienstag, den 13.08.19 gegen 20.30 Uhr wurde eine sehr laute Party von ca. 20 Personen im Grünanger in Olching und somit ein Verstoß nach der Grünangersatzung mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifen flüchteten mehrere Personen. Ein 16-jähriger alkoholisierter Jugendlicher aus Olching wurde in der Nähe angehalten und aufgefordert zu den noch anwesenden Personen zurückzugehen, um die Identität der Personen festzustellen. Der 16-jährige weigerte sich und begann die Beamten zu beleidigen und zu bedrohen. Als ihm angekündigt wurde, dass er mit Zwang zurückgebracht werde, wenn er nicht freiwillig zurückgehe, warf er eine Bierflasche auf Kopfhöhe nach einem Polizeibeamten und versuchte zu flüchten. Von der Flasche wurde niemand getroffen. Der 16-jährige wurde daraufhin zu Boden gebracht und fixiert. Er wurde in Gewahrsam genommen, zur Polizeiinspektion Olching verbracht und dort an seine Mutter übergeben. Bei dem Einsatz wurden der 16-jährige und ein Polizeibeamter leicht verletzt. Den 16-jährigen, der bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist, erwarten nun Strafanzeigen wegen mehrerer Straftaten.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz