Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe o. ä.. Bin deutsch. ...
Eichenau - 13.11.2019

Abendgardrobe
Weihnachten steht vor der Tür... immer eine gute Idee Preis ...
Gröbenzell - 09.11.2019

Gemäde
gerne auch als Weihnachtsgeschenk:- )
Gröbenzell - 09.11.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir, ein Reinungsunternehmen aus Eching am Ammersee, suchen ab ...
Fürstenfeldbruck - 06.09.2019

Heller Praxisraum gesucht
Psychologische Psychotherapeutin mit Kassensitz sucht in Dachau ...
Dachau - 02.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gasflasche entzündet

Am 14.10.2019, gg. 21.25 Uhr, wurde der Polizei eine Gasexplosion mit einer schwer verletzten Person mitgeteilt. Bei dem Eintreffen der Olchinger Polizeistreife an dem Mehrfamilienhaus war bereits die Feuerwehr Olching vor Ort und die Hausbewohner befanden sich vor dem Anwesen. Es konnte ermittelt werden, daß ein 52jähriger Olchinger versucht hatte die Gasflasche eines Heizpilzes abzudrehen. Da dies per Hand nicht möglich war versuchte er es mit einer Wasserpumpenzange. Dabei kam es zu einer Explosion bei der er Verbrennungen im Lendenbereich, den Händen und der Wange erlitt. Die offene Flamme konnte von einem 30jährigen Anwohner mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Durch die Flamme wurde ein Balkongeländer und eine Liege beschädigt. Der 52jährige wurde ins Klinikum Bogenhausen verbracht.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz