Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe o. ä.. Bin deutsch. ...
Eichenau - 13.11.2019

Abendgardrobe
Weihnachten steht vor der Tür... immer eine gute Idee Preis ...
Gröbenzell - 09.11.2019

Gemäde
gerne auch als Weihnachtsgeschenk:- )
Gröbenzell - 09.11.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir, ein Reinungsunternehmen aus Eching am Ammersee, suchen ab ...
Fürstenfeldbruck - 06.09.2019

Heller Praxisraum gesucht
Psychologische Psychotherapeutin mit Kassensitz sucht in Dachau ...
Dachau - 02.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall auf der B 471

Bereits am Freitag, den 15.11.2019, gg. 09:15 Uhr, kam es auf der B471 in Fahrtrichtung Fürstenfeldbruck zwischen der Anschlussstelle Olching und Maisach, kurz vor der Bahnüberführung, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw`s.
Ein Überholer fuhr mit einem weißen Volvo, Essener Kennzeichen, an einer Kolonne hinter einem Lkw vorbei. Als er sah, daß Gegenverkehr kam, wollte er sich wieder rechts einordnen. Dies versuchte der Fahrer eines silbernen oder grauen Pkw, Marke Skoda mit Esslinger Kennzeichen, zu verhindern indem er Gas gab und auf den Vordermann aufschloss. Als sich der Volvo-Fahrer dennoch einordnete kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Polizeiinspektion Olching bittet, daß sich Zeugen zu dem Vorfall unter der 08142/2930 melden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz