Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Büroangestellte (m/w/d) ...
Der 1. SC Gröbenzell e.V. ist mit mehr als 3300 Mitgliedern, ...
Gröbenzell - 26.11.2019

Suche eine kleine Wohnung
Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung. Mir läuft die ...
Gröbenzell - 24.11.2019

1-Zimmer-Wohnung gesucht
Ruhiger, sauberer berufstätiger Mann, sicheres Einkommen, sucht ...
Fürstenfeldbruck - 15.11.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio in atmosfera ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe in Eichenau oder ...
Eichenau - 15.11.2019

Kuechenhilfe o. ä.
Frau(50)sucht dringend Arbeit als Kuechenhilfe o. ä.. Bin deutsch. ...
Eichenau - 13.11.2019

Abendgardrobe
Weihnachten steht vor der Tür... immer eine gute Idee Preis ...
Gröbenzell - 09.11.2019

Gemäde
gerne auch als Weihnachtsgeschenk:- )
Gröbenzell - 09.11.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir, ein Reinungsunternehmen aus Eching am Ammersee, suchen ab ...
Fürstenfeldbruck - 06.09.2019

Heller Praxisraum gesucht
Psychologische Psychotherapeutin mit Kassensitz sucht in Dachau ...
Dachau - 02.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 21.11.2019 gg. 21.15 Uhr, teilte eine 39jährige Olchingerin mit, dass sie sich von ihrem 37jährigen Lebensgefährten bedroht fühlt, da er betrunken und gewalttätig ist und in der Wohnung radaliert. Ihre beiden fünf und sechs Jahre alten Kinde sperrte sie zu deren Sicherheit in ein Zimmer ein und sie verließ die Wohnung. Beim Eintreffen von zwei Olchinger Polizeistreifen erklärte sie den Beamten, daß ihr Freund ein Messer bei sich hat. Als die Beamten den 37jährigen im Bereich der Haustüre antrafen nahmen sie mündlich Kontakt mit ihm auf. Er war äußerst aggressiv gegenüber den Beamten und es kam zur Beleidigungen durch ihn. Bei der folgenden Festnahme leistete er erheblichen Widerstand und trat mit den Füßen aus. Weiterhin versuchte er einen Kopfstoß anzubringen. Die eingesetzten Polizeibeamten beleidigte er mit allen möglichen Kraftausdrücken. Auf der Dienststelle leistete er erneut Widerstand. Er wurde in Sicherheitsgewahrsam belassen und am nächsten Tag auf freien Fuß gesetzt. Bei dem Einsatz wurde kein Polizeibeamter verletzt. Bei dem Einsatz wurde eine Body-Cam aktiviert.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2019


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz