Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwächeanfall mit Folgen in Olching

Am 05.12.2008, gegen 14:00 Uhr, wollte ein 76jähriger Renter aus Olching sich ein Essen zubereiten, als er
einen Schwächanfall erlitt und in der Küche seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zu Boden ging. Da sich der Rentner aus eigener Kraft nicht
mehr erheben konnte, verschmorte das Essen im Topf und führte zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die durch
Nachbarn verständigte Polizei mußte die Wohnungstüre aufbrechen und konnte den Mann schließlich aus der Wohnung
bergen. Der Schmortopf wurde durch die FFW Olching abgelöscht, die anschließend den enstandenen Rauch absaugte.

Der Rentner mußte mit einer mittelschweren Rauchvergiftung in das Klinikum Fürstenfeldbruck verbracht werden. Weder
in der Wohnung noch am Haus entstand ein Gebäudeschaden.

Neben der Polizei Olching waren die Feuerwehren aus Olching und Esting mit insgesamt 25 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen, zwei Rettungsfahrzeuge und
ein Notarzt im Einsatz.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2008


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen