Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Linienbus

zwei Personen wurde leicht verletzt, als es am heutigen Montag, den 08.12.2008, um 07.50 Uhr zu einen Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw mit Anhänger von einer Dachdeckerfirma gekommen war.
Der Pkw-Fahrer, ein 43 Jähriger Mann aus Vilsbiburg war mit seinem Firmen-Pkw aus Richtung Gernlinden kommend auf der Staatsstraße nach Olching gefahren.
Zur gleichen Zeit fuhr der Linienbus mit 15 Fahrgästen auf der Olchinger Römerstraße in Richtung Staatsstraße um dort nach links in Richtung Olching abzubiegen.
An der Einmündung hätte der 57-jährige Busfahrer die Vorfahrt des Pkw beachten müssen, diesen aber völlig übersehen.
Im Einmündungsbereich war es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen.
Durch den Anprall hatte sich der Bus um die eigene Achse gedreht und war danach in den Straßengraben auf der linken Seite gerutscht. Dabei hat er noch einen Verteilerkasten umgefahren. Zwei Fahrgäste des Busses erlitten Prellungen und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht. Weiter wurde glücklicher Weise niemand verletzt.
Durch die Wucht des Anpralls wurden vom Pkw die Anhängekupplung und die Stoßstange aus der Verankerung gerissen und die Ladung auf der Fahrbahn verteilt.
Für die Aufräumarbeiten musste die Staatsstraße etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

Polizei FF B | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2008


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen