Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Privat sucht 24 Haushaltshilfe ...
Wir sind ein Privathaushalt und suchen für unsere Mutter eine ...
Puchheim - 12.06.2024

Englisch-Sprachtrain ing
English-Conversation at all levels. Have fun with speaking, refreshing ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fußgänger auf Überweg von Pkw erfasst und schwer verletzt

Am Samstag gegen 07:25 Uhr betrat ein 64jähriger Olchinger den Fußgängerüberweg der auf Höhe der Fritzstrasse die Hauptstrasse quert. Ein Fahrzeug, das in Richtung Bahnhof unterwegs war hatte zuvor angehalten, so dass der Mann ungehindert queren konnte. Jedoch hatte ein 51jähriger Olchinger, der mit seinem Pkw vom Bahnhof kommend in Gegenrichtung fuhr, die Verkehrssituation nicht erkannt. Er erfasste den Fußgänger mit seiner Fahrzeugfront, der 64jährige wurde auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Anschließend wurde er auf die Straße geworfen. Hier blieb er mit schweren Verletzungen insbesondere an der Hüfte liegen. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht werden. Der Unfallfahrer blieb unverletzt.
Der Sachschaden an seinem Fahrzeug wird auf etwa 400,- Euro geschätzt.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2008


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen