Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Führungswechsel bei der Polizeiinspektion Olching - EPHK Johann Hampel geht in den Ruhestand - EPHK Stefan Priller wird neuer Dienststellenleiter

Der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Olching, EPHK Johann Hampel geht zum 01.06.09 in den Ruhestand.
Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde mit zahlreichen Festgästen wurde nun am 19.05.2009 in der Kulturwerkstadt am Olchinger Mühlbach Johann Hampel verabschiedet, der nach Vollendung seines 60. Lebensjahres in den verdienten Ruhestand geht. Er war zuvor sechs Jahre für die Leitung der Dienststelle und die Sicherheit der rund 53.000 Einwohner im Zuständigkeitsbereich verantwortlich. Gleichzeitig wurde EPHK Stefan Priller offiziell in sein Amt eingeführt.

Polizeipräsident Johann Rast bedankte sich bei dem scheidenden Dienststellenleiter für die seit vielen Jahren hervorragende Zusammenarbeit und wünschte ihm und seiner Familie alles Gute und für den neuen Lebensabschnitt viel Glück und vor allem Gesundheit.

Johann Hampel begann seine dienstliche Laufbahn 1969 beim Bundesgrenzschutz in Schwandorf und wechselte 1977 zur Bayerischen Landespolizei. Nach seiner Anstellungsprüfung für den gehobenen Polizeivollzugsdienst war er zuerst in verschiedenen Führungspositionen bei der PI Gröbenzell und der Direktion in Fürstenfeldbruck eingesetzt. Seit dem 01.06.2003 war er Leiter der Polizeiinspektion Olching. Er zeichnete sich vor allem durch seine absolute Korrektheit und seinem großen Bestreben nach Bürgernähe aus.

Zum Nachfolger wurde EPHK Stefan Priller ernannt. Er begann seine Polizeilaufbahn 1980 als Praktikant in München, wo er nach wie vor wohnhaft ist. Er kann auf ein breites Erfahrungswissen zurückreifen, war zuerst bei einer Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei Dachau eingesetzt und anschließend über 14 Jahre lang beim Bayerischen Landeskriminalamt, dort zuletzt beim Kriminaldauerdienst. Seit 2001 war er im Staatsministerium des Innern, zum Schluß beim Sachgebiet IC5 und dort bereits intensiv in die Polizeireform mit eingebunden.
Polizeipräsident Rast wünschte dem neuen Polizeichef einen guten Einstieg sowie viel Glück und Erfolg im neuen Amt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2009


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen