Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Siebenjährige angefahren - Bus mit Warnblinklicht

Am Donnerstag Mittag gegen 12:20 Uhr wollte eine 7-jährige Schülerin aus Esting an der Dachauer Straße überqueren, nachdem sie aus dem Bus ausgestiegen war, dabei wurde sie von einem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert. Sie erlitt nach Aussage des Notarztes nur leichte Verletzungen, wurde aber trotzdem vorsorglich in eine Münchner Kinderklinik gebracht.
Der Bus hatte vorschriftsmäßig die Warnblinkanlage aktiviert, dies signalisiert zunächst für andere Verkehrsteilnehmer, erhöhte Vorsicht walten zu lassen, aber auch ein Vorbeifahren an dem Bus ist sowohl für gleichgerichteten wie auch für den gegenläufigen Verkehr nur in Schrittgeschwindigkeit erlaubt!
Die 19-jährige Pkw-Führerin beachtete dies leider nicht; sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr und vermutlich eine Nachschulung aufgrund ihres Probeführerscheines. Eine Verletzung außer eines gehörigen Schrecks erlitt sie nicht, am Pkw dürfte kein Schaden entstanden sein.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2009


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen