Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Olching/Geiselbullach

Am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr wollte eine 23-jährige Fahrerin aus dem westlichen Landkreis von der Hermann-Böcker-Straße mit ihrem Opel Corsa nach links in die Geiselbullacher Straße Richtung Auffahrt B 471 abbiegen. Sie hatte hier die Vorfahrt auf der Geiselbullacher Straße zu beachten.
Als sie kein Fahrzeug kommen sah, begann sie nach links abzubiegen. Dabei übersah sie, dass von links, also von der B 471 kommend, ein Müllfahrzeug sich näherte.
Als sie das doch noch erkannte, bremste sie sofort ab und wollte rückwärtsfahren. Der 36-jährige LKW-Fahrer aus Puchheim bremste ab und wollte an dem Pkw links vorbeifahren.
Dies gelang ihm nicht mehr, daher streifte er den Pkw noch leicht an dessen Front. Bei seinem Ausweichversuch geriet er auf der schneebedeckten Straße ins Rutschen und kam auf die Gegenfahrbahn.
Hier befand sich eine 44-jährige Bruckerin mit ihrem Pkw VW Golf, die in Richtung B 471 unterwegs war.
Sie konnte nicht mehr ausweichen und wurde von dem LKW fast frontal erfasst und von der Straße in das Gebüsch geschleudert.
Bei dem Unfall erlitten alle 3 Fahrzeugführer einen Schock, die Golffahrerin und deren 12-jährige Tochter wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht eines HWS ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht.
Die Feuerwehren Esting und Geiselbullach waren mit insgesamt 35 Mann und 6 Einsatzfahrzeugen vor Ort und unterstützten bei der Bergung und Verkehrsregelung.
Zeitweise war die Zufahrt zur B 471 von der Dachauer Straße her gesperrt, der Verkehr wurde zur Auffahrt Maisach/Olching umgeleitet.

Der Sachschaden dürfte etwa 8500 Euro betragen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen