Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Radler kommt zu Sturz

War ein bisher unbekannter Autofahrer oder vielleicht doch der zugeführte Alkohol Schuld am Sturz eines 44-jährigen Münchners am Freitag abends gegen 22:10 Uhr? Diese Frage versucht die Polizei Olching zu klären. Der Mann war nach eigenen Angaben mit seinem Fahrrad auf der Roggensteiner Straße in Richtung Eichenau unterwegs, als er in zu geringem Abstand von einem nicht näher bekannten Fahrzeug überholt und schließlich am Lenker berührt worden sei. Daher sei er im Anschluss nach rechts abgekommen und gegen den Bordstein gefahren. Hier kam er dann zu Sturz, wobei er erhebliche Verletzungen im Gesicht erlitt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht und weil die unfallaufnehmenden Beamten beim Verletzten eine deutliche Alkoholfahne feststellten, wurde hier auch eine Blutentnahme bei ihm veranlasst. Bisher sind keine Zeugen des Unfallgeschehens bekannt, daher bittet die Polizei diese, sich zu melden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen