Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfälle mit Beteiligung von Reise- bzw. Linienbus

Am Freitag ereigneten sich im Laufe des Nachmittags zwei Verkehrsunfälle, wobei einmal ein Reisebus und einmal ein Linienbus beteiligt waren. Der erste Unfall ereignete sich gegen 11:30 Uhr auf der Dachauer Straße in Neu-Esting. Eine 39-jährige Maisacherin wollte hier die Dachauer Straße als Fußgängerin queren. Wie sie selbst angab, war sie etwas Unachtsam auf die Straße getreten, als sich der Linienbus in Fahrtrichtung Schloßstraße näherte. Der Busfahrer konnte keine Ausweichbewegung mehr vollziehen, sondern leitete eine Vollbremsung ein, um eine Kollision zu verhindern. Daher wurde die Fußgängerin zwar nicht verletzt, aber ein im Bus stehender 51-jähriger Fahrgast aus Fürstenfeldbruck kam zu Sturz. Nach derzeitigem Stand kam er aber mit dem Schrecken davon. Er wird sich möglicherweise aber noch zum Arzt begeben. Der zweite Unfall wurde gegen 14:00 Uhr von der Olchinger Hauptstraße gemeldet. Dabei befanden sich ein 17-jähriger Olchinger und sein erst 4-jährigen Bruder auf der östlichen Straßenseite Nahe eines dort markierten Fußgängerüberweges.Die beiden Jungen wollten den Fußgängerüberweg benutzen, als ein 33-jähriger Kraftfahrer mit seinem Reisebus aus dem Ortszentrum näherte. Vermutlich konnte er zu diesem Zeitpunkt den 4-jährigen auf seinem Laufrad nicht erkennen, sondern nur den etwas dahinter gehenden großen Bruder. Als der Bub auf den Fußgängerüberweg war kollidierte er mit dem Bus. Glücklicherweise prallte der Junge seitlich gegen die Flanke des Reisebusses, daher wurde er nur aufgrund des folgenden Sturzes leicht verletzt. Er zog sich erfreulicherweise nur Prellungen zu.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen