Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Gestern Nacht kam es gegen 23.45 Uhr zum Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hans-Holbein-Straße. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch Sachschaden von rund 50.000 Euro. Gegen 23.45 Uhr kehrte ein 51-jährige Bewohner des 6 Parteien Mehrfamilienhauses heim und entdeckte schon von außen, dass Rauch aus seiner im zweiten Stock befindlichen Wohnung dringt. Daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Olchin und Esting konnten den Brand löschen und ein Übergreifen auf die anderen Wohnungen verhindern. Die Wohnung des 51-Jährigen wurde jedoch völlig zerstört und ist derzeit nicht bewohnbar. Der Schaden wird mit rund 50.000 Euro beziffert. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Brandfahnder der Kripo Fürstenfeldbruck dürfte ein Kleinbrand am Vormittag die Ursache für den Vollbrand gewesen sein. Der Wohnungsinhaber wechselte eine kleine Gaskartusche eines Campingkochers. Vermutlich durch das ausströmende Gas kam es zu einer Stichflamme bei einer in der Nähe brennenden Duftlampe. Dieses Feuer konnte der 51-jährige selbst löschen. Schaden entstand hierbei nicht. Der Mann verließ wenig später seine Wohnung. Scheinbar durch übrig gebliebene Glutnester entzündete sich jedoch das Feuer erneut und verursachte dann den Brand in der Wohnung.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen