Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Der Fahrer eines blauen VW Golf verursachte am Samstag Nachmittag, gegen kurz nach 13.00 Uhr, in der Olchinger Straße im Olchinger Stadtteil Neu-Esting einen Verkehrsunfall. Beim Vorbeifahren streifte er einen ordnungsgemäß geparkten Opel Astra und beschädigte diesen auf der gesamten linken Fahrzeugseite. Sogar der linke Außenspiegel wurde vollständig abgerissen. Trotz dieses Maleurs fuhr der Verursacher in Richtung Neu-Esting weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von geschätzten 1.000,- Euro zu kümmern. Der Vorfall wurde jedoch von den Insassen eines nachfahrenden Autos beobachtet. Sie konnten das Kennzeichen notieren und die Daten an die Geschädigte, eine Anwohnerin, weitergeben. Diese erstattete sodann Anzeige bei der Polizei. Der Halter des unfallverursachenden Pkw war unverzüglich ausgemacht. Das Fahrzeug konnte wenig später in der Tiefgarage seines Anwesens festgestellt werden. Es waren deutliche Unfallspuren zu erkennen. Der Fahrzeughalter war zunächst nicht anzutreffen. Ihn bzw. den Fahrer des VW Golf erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hätte er nach dem Unfall angehalten und seine Daten weitergegeben, wäre er vermutlich mit einer Verwarnung davon gekommen. So aber entscheidet die Staatsanwaltschaft über den Ausgang des Verfahrens.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen