Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

84-jähriger mit Einparkproblemen

Eine Parklücke an der Olchinger Hauptstraße hatte ein 84-jähriger Maisacher am Montagnachmittag zum Abstellen seiner Mercedes A-Klasse ausgewählt. Diese Entscheidung wurde ihm zum Verhängnis, denn beim Einfahren wurde sein Vorderrad vom Randstein zunächst gestoppt. Er versuchte scheinbar diesen Widerstand mit etwas mehr "Gas" zu überwinden. Dies hätte der Rentner besser nicht getan, denn sein Fahrzeug beschleunigte, nachdem das Rad sich auf dem Gehweg befand, weiter und geriet vollends auf den Gehweg. Auch hier bremste der Mann nicht ab, sondern blieb weiterhin auf dem Gaspedal. Daher prallte der Mercedes zunächst gegen einen Blumentrog und, nachdem dieser zur Seite geschoben wurde, schließlich gegen einen Betonpfeiler eines Geschäftshauses. Hier kam das Fahrzeug nun endlich zum Stillstand. Glücklicherweise waren zum Unfallzeitpunkt keine Fußgänger im Gefährdungsbereich unterwegs, daher wurde dabei niemand verletzt. Auch der Maisacher kam mit Ausnahme seines Sachschadens in Höhe von ca. 7000,- Euro mit einem gehörigen Schrecken davon

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2011


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen