Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Stichverletzungen nach Streit

Stichverletzungen am Oberarm brachte ein 51-jähriger Mann bei einem Streit in der vergangenen Nacht seinem 53-jährigen Kontrahenten bei. Der Tatverdächtige wurde am Freitagvormittag in seiner Wohnung festgenommen. Gegen 07:30 Uhr erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord die Mitteilung über eine verletzte Person in einem Wohnblock in der Ringstraße in Olching. Die wenig später eintreffenden Streifenbeamten der Polizeiinspektion Olching mussten feststellen, dass der im Treppenhaus liegende Mann offensichtlich eine Stichverletzung hatte. Aus der ersten Befragung des Verletzten ergab sich, dass es während der vorangegangenen Nacht in einer Wohnung im selben Gebäude zu einem Streit mit einem Bekannten gekommen war. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung, bei der auch ein Küchenmesser im Spiel war, erlitt der 53-Jährige Stichverletzungen am Oberarm. Die Verletzung des Geschädigten wurde ambulant behandelt. Er ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Nachdem sich der Tatverdächtige ersten Erkenntnissen zufolge noch in der Wohnung befand und nicht auszuschließen war, dass er immer noch bewaffnet war, wurden unter Einsatzleitung der Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck Vorbereitungen für einen Zugriff und gegebenenfalls Verhandlungen mit dem Täter getroffen. Gegen 09:30 Uhr konnte der tatverdächtige 51-jährige Mann schließlich in seiner Wohnung durch eine Spezialeinheit widerstandslos festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen zum Tatablauf werden von der Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck geführt. Vorbehaltlich noch ausstehender Vernehmungen, wird derzeit wegen Gefährlicher Körperverletzung gegen den Festgenommenen ermittelt. Die Staatsanwaltschaft München II beantragte Haftbefehl. Der Tatverdächtige wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen