Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zeugen- / Geschädigtenaufruf der Polizeiinspektion Olching

Am 1. Mai, gegen 12.15 Uhr befuhr ein dunkelblauer Ford Kombi mit Eichstätter Kennzeichen, in Geiselbullach den Marienweg mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Ri. Norden / Bergkirchen. Der Fahrer legte eine besonders rücksichtslose und grob verkehrswidrige Fahrweise an den Tag. Kurz vor der Einmündung des Marienewegs in die Feldgedinger Str. waren mehrere Fahrradfahrer in jeweils beiden Fahrtrichtungen unterwegs. An diesen fuhr der Fahrer des bezeichneten Pkw mit unverminderter Geschwindigkeit und völlig ungenügendem Seitenabstand vorbei. Als zudem im Bereich einer dortigen Rechtskurve noch ein Pkw entgegenkam, musste der Ford-Lenker sein Fahrzeug in den unbefestigten Seitenstreifen ziehen, was eine massive Einstaubung der Fahrradfahrer zur Folge hatte. Nachdem der rücksichtslose Verkehrsteilnehmer nach rechts in die Feldgedinger Str. eingebogen war, setzte er seine Fahrt in gleicher Weise fort, er konnte jedoch wenig später durch die Polizei gestellt werden. Die betroffenen Fahrradfahrer sowie der Fahrer des entgegenkommenden Pkw werden gebeten, sich zwecks Zeugenaussage unter Tel. 08142/293-0 mit der Polizeiinspektion Olching in Verbindung zu setzen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen