Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brennender Anhänger blockiert B 471 - Olching

Am Freitagmorgen gegen 04:00 Uhr bemerkte ein 51-jähriger Lkw-Fahrer aus Zusmarshausen Rauch an seinem Anhänger. Er stoppte daraufhin seinen Lastzug und konnte erkennen, dass der Anhänger tatsächlich zu brennen begann. Nach Alarmierung der Feuerwehr koppelte er den Anhänger von seinem Lkw ab, um zu verhindern, dass auch dieser in Brand geriet. Die Feuerwehr löschte den Brand ab, jedoch war der Hänger nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Bergemaßnahmen für den vorwiegend mit Leergut - also Getränkekästen - beladenen Anhängers dauerten bis 07:40 Uhr an, die Bundesstraße 471 war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam trotz aufwändiger Aus- und Umleitungsmaßnahmen der Feuerwehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Schaden am Anhänger wird auf mindestens 25000 Euro geschätzt, die Schäden an der Fahrbahnoberfläche wurden bisher nur grob gesichtet, ob hier eine Reparatur erforderlich sein wird kann derzeit noch nicht gesagt werden.



Der Lkw-Fahrer wurde durch Rauchgasinhalation leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2012 | Aktualisiert am 16.06.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen