Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

FACHFUSSPFLEGE ANJA KINDLER
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und arbeite ...
Gröbenzell - 08.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unbekannter Randalierer mit Messer

Ein unbekannter Mann randalierte am Freitag Abend gegen 23.00 Uhr in der Olchinger Innenstadt. Nachdem er zunächst lautstark herumgeschrien und dann auch noch gegen die Scheibe einer Kneipe in Bahnhofsnähe und gegen abgestellte Fahrräder geschlagen hatte, gingen zwei junge Männer aus dem Lokal, um den Mann anzusprechen. Dieser war aber bereits verschwunden. Als die beiden dann aber erneut lautes Geschrei hörten, gingen sie in Richtung des Lärms. Auf Höhe einer Fußgängerbrücke über den Mühlbach trafen sie dann auf den Mann, der nach einem kurzen Wortgefecht unvermittelt ein Taschenmesser zückte und es einem der beiden an den Nacken hielt. Die beiden jungen Männer rannten daraufhin zurück in Richtung Hauptstraße. Von dem Täter war jetzt nichts mehr zu sehen.
Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt. Auch Sachschaden ist nicht entstanden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch Streifenfahrzeuge der umliegenden Polizeidienststellen im Einsatz waren, konnte der Flüchtige, von dem nur eine vage Beschreibung vorlag, nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen bei der Polizei Olching wurden aufgenommen.
Mitteilungen von Zeugen oder Täterhinweise werden unter der Telefonnummer 08142/2930 entgegengenommen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen