Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Diebstähle am Parkfriedhof

Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr stellte ein 76-jährige Olchingerin ihr Fahrrad im Parkfriedhof Olching ab, um sich in unmittelbarer Nähe der Grabpflege zu widmen. Dies nutzte ein frecher Dieb aus. Er lief plötzlich zum Rad, stieg auf und radelte in Richtung Aussegnungshalle davon. So konnte sich der etwa 18-jährige männliche Unbekannte, er soll eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt getragen haben, auch der Handtasche der Olchingerin bemächtigen, da diese am Fahrrad befestigt war. Möglicherweise war noch ein zweiter Täter auf dem Friedhof, dieser trat allerdings nicht weiter in Aktion. Dieser ebenfalls etwa 18 Jahre alte Mann fiel der Geschädigten aber noch kurz auf, bevor auch er aus ihrem Blickfeld verschwand.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich bereits am Samstag, den 18.08.2012, gegen 14:30 Uhr. Hier wurde allerdings ein 40-jähriger Münchner Opfer eines Rucksackdiebstahls. Auch er konnte die Täter noch beobachten, wie sie sich seines Rucksacks bemächtigten und dann zu Fuß flüchteten. Es handelte sich hierbei um drei männliche Täter im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Eine nähere Beschreibung liegt hier leider nicht vor.

Die Diebstahlsschäden liegen in beiden Fällen bei mehreren hundert Euro (Fahrrad, Rucksack, Mobiltelefon, etc.)

Aus diesem Anlass bittet die Polizei Olching um Hinweise unter Tel. 08142/293-0. Außerdem werden Besucher der Friedhöfe ersucht keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt abzulegen um den unbekannten Dieben keine weiteren Gelegenheiten zu bieten!

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen