Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigungen an auf Privatgrund abgestellten Pkws

In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch wurde ein innerhalb eines Carports abgestellter Pkw Skoda in der Wolfstraße in Olching beschädigt. An dem Pkw wurden alle vier Reifen zerstochen. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Zeugen sind hier bisher nicht bekannt.



Bereits am Sonntagmorgen wurde - in der vom jetzigen Schadensort nicht weit entfernten Fritzstraße - ein innerhalb eines Grundstückes abgestellter Pkw BMW schwer beschädigt.

Hier wurden gegen 02:30 Uhr die Heck-/ sowie zwei Seitenscheiben eingeschlagen. Außerdem wurde mit einem unbekannten Gegenstand Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel demoliert. Zeugen konnten lediglich eine nicht identifizierbare Person vom Tatort zu Fuß flüchten sehen. Eine Fahndung nach dem vermutlich männlichen Jugendlichen oder Heranwachsenden im Ortsbereich war erfolglos. Hier entstand ein Schaden von geschätzten 3500 Euro.

Anzumerken ist hier noch eine Besonderheit, denn der Täter bewarf den Pkw zunächst mit mehreren Maiskolben, welche er zunächst zum Tatort verbrachte. Bei diesem "Transport" könnte er weiteren Zeugen aufgefallen sein.



Hinweise zu beiden Fällen werden unter Tel. 08142/293-0 entgegen genommen.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen