Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Radfahrer zur Blutentnahme gebracht

Am frühen Sonntagmorgen um 02:45 Uhr fiel ein 18-jähriger Radfahrer aus Olching einer Polizeistreife auf der Staatsstraße zwischen Gernlinden und Olching auf, weil er zum Einen aufgrund eines kaputten Rückstrahlers bei Dunkelheit kaum erkennbar war und zum Anderen deutliche Probleme hatte, seine Spur zu halten.

Bei der anschließenden Kontrolle auf Höhe Esting konnten die Beamten eine deutliche Atemalkoholfahne wahrnehmen. Der junge Mann war trotz gutem Zureden nicht bereit, einen Alkoholtest durchzuführen, weshalb er zu einer Blutentnahme mitgenommen wurde. Sollte der Alkoholwert hier bei 1,6 Promille oder mehr liegen, so erwartet den Radler ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.



Diesen Fall nimmt die Polizei zum Anlaß auch in der Vorweihnachtszeit die Verkehrstüchtigkeit von Fahrzeug und Fahrzeugführern zu überwachen und zu überprüfen!

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen