Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Handgemenge vor Diskothek Olching, Lkrs. FFB

Den ersten Ermittlungen zufolge hatten sich hierbei eine (namentlich bekannte) 27-jährige Frau aus Neufahrn, sowie ihre zwei (namentlich bislang noch nicht bekannten) Begleiter, mit mindestens vier weiteren Gästen der Diskothek geprügelt, u.a. soll hierbei einer der Täter auch mit einem Gürtel zugeschlagen haben. Anschließend flüchteten die drei potentiellen Täter dann aber noch vor dem Eintreffen der Polizei (und somit auch noch bevor eine Personalienfeststellung möglich war) von der Tatörtlichkeit. Aufgrund der Tatsache, dass die vorab genannte Dame aus Neufahrn aber ihre Geldbörse (mit diversen Ausweisdokumenten) vor der Diskothek verlor, konnte zumindest deren Identität zeitnah festgestellt werden. Eine nähere Beschreibung ihrer beiden Begleiter liegt darüber hinaus nicht vor, sie sollen aber männlichen Geschlechts gewesen sein.

Die bei den Geschädigten diagnostizierten Verletzungen betreffen vor allem Kratz- und Schürfwunden im Gesichts- und Armbereich, hierbei war jedoch nur bei einem Geschädigten eine Weiterbehandlung im Klinikum Fürstenfeldbruck erforderlich. Über evtl. Verletzungen der drei Angreifer liegen darüber hinaus bislang keine Erkenntnisse vor.

Da eine gänzliche Aufklärung des Geschehensablaufes vor Ort allerdings nicht möglich war, werden potentielle Zeugen des Vorfalls gebeten, sich diesbezüglich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen. Insbesondere wäre hierbei eine Beschreibung der flüchtenden Täter, bzw. im Idealfalle deren Identität, für die weiteren Ermittlungen sachdienlich.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen