Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

LOHN - UND GEHALTSABRECHNUNG ...
VOLLZEIT oder TEILZEIT Du bist fit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Du ...
Fürstenfeldbruck - 30.01.2024

Sie suchen Haushaltshilfe?
Guten Tag,gerne helfe ich wöchentlich 3-4Std.bei Ihrer Haushaltsführung ...
Fürstenfeldbruck - 05.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrügerischer Taxifahrgast - Olching, Lkrs. FFB

Ebenfalls am 27.04.14, kurz nach Mitternacht, ließ sich eine 18-jährige Fürstenfeldbuckerin von einem Taxi vom Bahnhof Erding zum Bahnhof Olching befördern. In Olching angekommen, flüchtete die Frau dann aber zu Fuß (noch bevor sie den Fahrpreis entrichtet hatte) aus dem Taxi und verschwand zunächst. Da der Taxifahrer aber die Verfolgung aufnehmen konnte und hierbei auch beobachtete, wie die Dame in einem nahe gelegenen Mehrfamilienhaus verschwand, verständigte er hieraufhin hiesige Dienststelle.

Von hiesiger Seite war es dann in der Folgezeit möglich, in besagtem Anwesen eine Wohnung ausfindig zu machen, in die sich die Flüchtende begeben haben könnte. Auf Klingeln an dieser Wohnungstüre wurde dann auch durch eine 20-jährige Olchingerin geöffnet. Diese stritt aber zunächst die Anwesenheit weiterer Personen in der Wohnung ab, eine Nachschau in ihrer Wohnung wurde in diesem Zusammenhang abgelehnt. Als dann beim Abrücken von hiesiger Streifenbesatzung aber eine weitere Stimme in besagter Wohnung ausgemacht werden konnte, wurde die Wohnungsinhaberin ein weiteres Mal mit dem Sachverhalt konfrontiert. Hier zeigte sie sich dann einsichtig und rief die - ebenfalls in der Wohnung befindliche - 18-jährige Fürstenfeldbruckerin herbei. Bei dieser wiederum handelte es sich um eine Freundin der Wohnungsinhaberin. Diese wurde abschließend vom Taxifahrer eindeutig als sein (flüchtender) Fahrgast wiedererkannt.

Die Fürstenfeldbruckerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Leistungskreditbetrug, die Olchingerin muss sich wegen versuchter Strafvereitelung und Begünstigung strafrechtlich verantworten.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen