Olching
Nachrichten OlchingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Olching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Olching und näherer Umgebung:

Starnberg - Kleines Haus ...
Kleine Haushälfte u. Garage auf ca 620 m² großem Gartengrundstück ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

Praxisleitung Physiotherapie ...
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Physiotherapeut (m/w/d)
Über Uns: Bring deine Karriere auf den Punkt! #karriereaufdenpunkt Der ...
Olching - 14.05.2024

Familie sucht DRINGEND wegen ...
Hallo, Wir sind eine junge 6-köpfige Familie aus Maisach ...
Maisach - 12.05.2024

Spanisch - Fremdsprachenkorresp ondent ...
Ich, 50+, staatlich geprüfter Fremdsprachenkorresp ondent für ...
Olching - 02.05.2024

Tanzschuhe
Tanzschuhe völlig neuwertig (also bisher nicht getragen) Größe ...
Eichenau - 09.04.2024

Wir suchen 2 Handwerklich ...
Servus, Wir sind auf der Suche nach 2 Leute die uns,zwischen ...
Fürstenfeldbruck - 22.04.2024

Fusspflege
Mein Name ist Anja Kindler, ich bin Fachfusspflegerin und biete ...
Gröbenzell - 08.03.2024

E-Bike
Neuwertig, 4/23, 2 x gefahren, Tiefeinsteiger, Diamant Beryll ...
Gröbenzell - 29.03.2024

Ich SUCHE einen Minijob
Ich, 50+, suche einen Minijob, Raum Olching, FFB, München. 2 ...
Olching - 06.03.2024

Wohnung Landreis Ffb gesucht
Liebe Vermieterinnen und Vermieter Ich bin auf der Suche nach ...
Fürstenfeldbruck - 04.03.2024

Hoover Akkustaubsauger
Fast neuwertiger Akkustaubsauger zu verkaufen. Neupreis 199 ...
Gröbenzell - 08.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Handtasche einer behinderten Frau entwendet

Am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, wurde einer 50 jährige Gautingerin in der Hauptstraße die Handtasche entwendet.
Die Frau, die an den Rollstuhl gebunden und nicht bewegungsfähig ist, wartete einen kurzen Moment alleine gegenüber einem italienischem Lokal auf dem Gehweg. Ihre Begleiterin sah in der Zwischenzeit nach dem besten Weg mit einem Rollstuhl in das Lokal zu kommen. Die Handtasche hing hinten an dem elektrischen Rollstuhl. Nachdem beide Frauen sich dann in das Lokal begeben hatte, wurde das Fehlen der Tasche bemerkt. Offensichtlich hat ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit genutzt und die Tasche in der Wartezeit vom Rollstuhl entwendet. Die Tasche ist etwa 20 mal 30 cm groß, aus schwarzem Leder, hat eine kleine Außentasche und war mit einer Verschlusslasche geschlossen. In der Tasche befanden sich persönliche Dokumente der Frau, Bargeld und ein Mobiltelefon.
Auffällig ist, dass im gleichen Zeitraum an der Örtlichkeit laut Mitteilung von Anwohnern Bettler aus Südosteuropa unterwegs waren.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder die Handtasche aufgefunden hat, wird gebeten, mit der Polizeiinspektion Olching Kontakt aufzunehmen.

Wie die Geschädigte am heutigen Abend mitteilte, war ihre Handtasche wohl noch am Vortag, während der Anzeigenerstattung bei der PI Olching, in einem Innenhof in der Nähe des Tatortes aufgefunden worden und bei einer nahegelegenen Arztpraxis abgegeben worden. Sehr zur Freude der Geschädigten war aus der Handtasche nichts entwendet worden. Aufgrund der räumlichen Nähe von Auffindeort und vermeintlichem Tatort ist es deshalb naheliegend, dass die Handtasche während der Fahrt vom Rollstuhl gerutscht war und der Verlust erst später bemerkt wurde.




Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2014 | Aktualisiert am 04.09.2014


Hier in Olching Weitere Nachrichten aus Olching

Karte mit der Umgebung von Olching

Olching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen